Wie ich zum Dackel kam.

 Als ich 6 Jahre alt war, habe ich meinen ersten Dackel bekommen. Seit dem hatte mich schon das Dackelfieber gepackt. Von da an hatte ich immer Dackel. Mit ca 15 Jahren habe ich zusammen mit meinem Vater das erste Mal mit meiner damaligen Hündin Illa gezüchtet. Vor 5 Jahren haben wir dann unsere Lucy (Mortisha of Royal Mile`s Pride, Züchterin: D. Schäfer) bekommen, mit der ich dann züchten wollte. Aber leider hat Lucy hinten eine erblich bedingte  Tibiadysplasie und Patellaluxation, so das ich nicht mit ihr züchten kann. Sie ist aber unser aller Liebling, und ihr geht es bis jetzt sehr gut. Dann habe ich mir Lotta (Babsi von der Rosenhöhe) ausgesucht und möchte mir jetzt endlich meinen Wunsch erfüllen und mit ihr meinen ersten Wurf  haben. Jetzt ist es so weit und Lotta hat von Multichampion "Ben von Damsmühle" Welpen bekommen. Wir freuen uns riesig! Die vier Welpen sind jetzt alle vermittelt und haben ein schönes zu Hause gefunden.